Verstärke unser SKG-Team:
Werksleitung Stellvertretung (m/w/d)
Wir erweitern unser Team! Du bist aufgeschlossen für Neues und auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewirb dich bei uns!
WIR BIETEN:
- Vollzeitstelle ab sofort für unser Werk SKG Backwaren & Lebkuchen, 4822 Bad Goisern, Bahnhofstraße 19
- Attraktive Arbeitszeiten in der Zeit von Montag bis Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr
- Selbstständigen Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, in enger Zusammenarbeit mit unserer Werksleitung sowie werksübergreifend mit unseren weiteren Produktionsstandorten
- Sicheren Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen
- Ansprechenden Monatsgehalt, der deiner persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, mindestens jedoch ab € 3.500,00 brutto bei Vollzeitbeschäftigung
- Jede Menge Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Geschenke, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenevents, Gratis-PausenGebäck, Weiterbildungsangebote, Karriereentwicklungsmöglichkeiten, Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, vergünstigter Strompreistarif, Kooperation mit Online-Shopping Plattform corporate benefits
DAS BRINGST DU MIT:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Lebensmittelbereich, idealerweise mit Führungsverantwortung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen
- Selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Führungsqualitäten und Freude am Umgang mit Menschen: kommunikativ, teamfähig, zuverlässig und lösungsorientiert
- Versierter Umgang mit MS Office Programmen
- Gute Deutschkenntnisse für die Zusammenarbeit im Team
DEINE AUFGABEN:
- Produktion: Verantworte gemeinsam mit unserer Werksleitung die Produktionsplanung sowie die Begleitung
- von neuen Produktionsprozessen. Arbeite in unserer Produktion mit und achte dabei auf den sorgsamen Umgang mit Produkten sowie auf die sorgfältige Bedienung und Überwachung unserer Produktionslinien.
- Qualitätsmanagement: Führe ordnungsgemäße Qualitätskontrollen zur Sicherstellung unserer Produktqualität durch und betreue interne sowie externe Audits.
- Prozessoptimierung und Dokumentation: Optimiere, steuere und kontrolliere unsere internen Arbeitsabläufe und reagiere darauf mit entsprechenden Maßnahmen. Bring dich beim Wissens-, Prozess- und Dokumentenmanagement ein.
- Mitarbeiterführung: Unterstütze die Werksleitung bei der fachlichen und disziplinarischen Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der gesetzlichen internen Vorgaben.
- Wirtschaftliche Führung: Verantworte gemeinsam mit der Werksleitung die wirtschaftliche Führung des Werks in Bezug auf die quantitativen und qualitativen Produktionsziele.
- Kommunikation und Information: Sorge für den lückenlosen Informations- und Kommunikationsfluss am Standort sowie werksübergreifend.
- Richtlinien: Halte die maßgeblichen rechtlichen Bestimmungen sowie unsere internen Hygiene-, Sicherheitsund Qualitätsrichtlinien ein und gewährleiste damit die hohe Qualität unserer Produkte im Lebensmittelbereich.
Haubis GmbH
z.H. Elisabeth Hofmarcher
Kaiserstraße 8
3252 Petzenkirchen
E-Mail: bewerbung@haubis.at
Neueste Kommentare